Seit 10 Jahren konzentriert sich mein kreatives Schaffen auf den Interior Bereich. An der Seite meines Partners habe ich an Um- und Neubauten entscheidend mitgearbeitet. In der Architektur Branche fühle ich mich zu Hause. Das mag an meiner Familien-Geschichte liegen. Meine berufliche Laufbahn startete aber in der Textilbranche, vom traditionellen Schneiderhandwerk über manuelle Schnitttechnik sowie CAD, Design, Produktentwicklung,   Kollektionskonzeption im kommerziellen DOB Segment bis zur stilistischen Leitung der Manor Kinderkollektion. Aus all dieser Zeit bringe ich einen sicheren Umgang mit den verschiedensten Stilrichtungen mit. Farben, Formen & Materialien fügen sich wie selbstverständlich zusammen.

 

Wenn ich in Ihre Welt eintauchen darf, dann melden Sie sich ungeniert bei mir.

Ich freue mich auf Sie.

 

Tanja Künzler