Studio - Wohnung

Von der Studenten WG in eine eigene Studio Wohnung. Eine Herausforderung, die ich liebe. Einerseits lag die Challenge darin, in einer Studio Wohnung entsprechende Zonen für Wohnen, Arbeiten, Privatsphäre, Besuch, Yoga, Stauraum und mehr zu schaffen. Zudem lag die Aufgabe offensichtlich vor mir, lieb gewonnene Erinnerungsstücke, welche nicht eindeutig zusammengehören, zu einer stimmigen Einheit zu verbinden. Denn, wie es im Leben so ist, durch die verschiedenen Lebensphasen sammeln sich teilweise die unterschiedlichsten Stücke an. Manchmal lohnt es sich, von Altem loszulassen, oft gehören sie aber einfach dazu, um sich wohl zu fühlen und die 4 Wände sein Eigen zu nennen. Es muss wirklich nicht jede Wohnung aussehen, wie die andere oder jene aus dem Katalog. Ich liebe dieses gelungene Projekt! Nach unserem ersten Treffen und offenem Austausch, ist es mir gelungen die Träume von Steffi aufs Papier zu bringen.  Sie hat sich und ihre Vorstellungen von ihrem neuen Zuhause ganz in meinem Konzept wiedergefunden, so dass sie dieses nahezu 1:1 umgesetzt hat. "Wohlfühl-Feeling pur!", wie sie sagt. 

 


Träumen – entwerfen – planen – umsetzen - geniessen

 

Ein gelungenes Umzugs-Projekt – eine wahre Freude!

 
herzlich eure, Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0