A-Z Gestaltungstipps

Eine neue Reihe Gestaltungstipps von A-Z startet hiermit.

Viel Spass bei meinen Tipps kreuz und quer durch alle Zimmer.

 

 

"Ambiente", ein grosses Wort zum Start meines ABC's der Gestaltungstipps.

 

Was macht ihr Ambiente zu Hause aus?

 

Da kommt man in einen Raum und fühlt sich eingelullt von einer angenehmen bis berauschenden Atmosphäre oder eben nicht. Manchmal sind die Gründe augenfällig 😉, manchmal aber auch nicht!
Die einen schütteln das mit links aus dem Ärmel, andere nicht.

Es ist eine grosse Kunst alle Elemente in einem Raum gelungen auf einander abzustimmen!

Sei das nun der Innenausbau einer Wohnung als Bühne für künftige Mieter oder Eigentümer oder das Einrichtungskonzept, bei welchem mit dem Bestehenden geschickt umgegangen werden muss.

Farben, Formen, Proportionen, Materialien, Texturen, Licht & Schatten und am Ende die Düfte nicht vergessen! 🌺

Alles im richtigen Mass & Verhältnis, damit ihre Szenerie einzigartig, individuell und stimmig wird, darum kümmere ich mich.


freut euch auf ein buntes ABC mit einem Querschnitt an 26 Tipps und Tricks in den kommenden Wochen!

fühlt euch umsorgt in euren 4 Wänden! 🍀
herzlich
Tanja

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0